Produkte von Felco

Felco

Das permanente Streben nach Spitzenklasse

Ziel von FELCO war es immer und wird es immer sein, innovative und nachhaltige Lösungen im Bereich der Schneidewerkzeuge anzubieten. Auch wenn die Vermarktungsstrategie vor allem auf den Fachmarkt ausgerichtet ist, wird der private Bereich nicht vergessen: Liebhaber wohl geratener Arbeit sollen ebenfalls von Werkzeugen mit besten Schneiden profitieren können.

Von jeher strebt FELCO danach, seine Werkzeuge auf sehr hohem Qualitätsniveau herzustellen - und dies unter Einhaltung von Präzisionsverfahren. All das, um schliesslich ein einziges Ziel zu erreichen: Spitzenklasse. Verschiedene Zertifizierungen in verschiedenen Gebieten wie Qualität, Umwelt und Sicherheit zeugen davon. Die Qualitäts-, Umwelt- und Sicherheitsrichtlinien von FELCO werden Ihnen auf Anfrage bei info@felco.com zugesandt.

Die nachhaltige Entwicklung

Nachhaltige Entwicklung und FELCO - zwei Synonyme, die seit mehr als 70 Jahren für eine kohärente Vorgehensweise aller FELCO Mitarbeiter stehen. Damit wird dem anspruchsvollen Nutzer ein Produkt höchster Qualität angeboten, das im Einklang mit unseren Werten entwickelt, hergestellt, und geliefert wird.

Die FELCO Werkzeuge wurden für die harmonische Arbeit mit der Natur konzipiert. Weltweit schätzen die Nutzer unsere Modelle, die einen sauberen und präzisen Schnitt ermöglichen und damit eine schnelle Vernarbung des Holzes garantieren.

Aber unsere Achtung vor der Natur ist damit nicht erschöpft. Bei FELCO machen wir uns vom Beginn des Herstellungsprozesses an Gedanken über die Umwelt. Zudem stellen die Robustheit unserer Modelle und unsere Philosophie bezüglich der Auswechselbarkeit der Verschleissteile einen Beitrag zur Erhöhung der Langlebigkeit der Werkzeuge und damit zur vollständigen Vermeidung unnötiger Verschwendung dar.

Filter schließen
 
von bis
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Felco Drahtseilschere C09 bis 9mm
Felco Drahtseilschere C09 bis 9mm
FELCO C9 - Zweihand-Kabelschere - Drahtseilschere für Stahl und Stahlseile Zuverlässigkeit: unzerbrechliche gehärtete Griffe aus geschmiedetem Aluminium mit lebenslanger Garantie / Messer und Verbindungselemente aus gehärtetem...
Inhalt 1 Stück
Preis auf Anfrage
Felco Drahtseilschere C16 bis 16mm
Felco Drahtseilschere C16 bis 16mm
FELCO C16 - Zweihand-Kabelschere - Drahtseilschere für Stahl & Stahlseile Zuverlässigkeit: unzerbrechliche gehärtete Griffe aus geschmiedetem Aluminium mit lebenslanger Garantie / Messer und Verbindungselemente aus gehärtetem...
Inhalt 1 Stück
Preis auf Anfrage
Felco Drahtseilschere C12 bis 12mm
Felco Drahtseilschere C12 bis 12mm
Felco C12 - Zweihand-Kabelschere - Drahtseilschere für Stahl & Stahlseile Zuverlässigkeit: unzerbrechliche gehärtete Griffe aus geschmiedetem Aluminium mit lebenslanger Garantie / Messer und Verbindungselemente aus gehärtetem...
Inhalt 1 Stück
Preis auf Anfrage
Felco Drahtseilschere C112 mit Übersetzung bis 13mm
Felco Drahtseilschere C112 mit Übersetzung bis 13mm
FELCO C112 - Zweihand-Kabelschere - Drahtseilschere für Stahl und Stahlseile Zuverlässigkeit: unzerbrechliche gehärtete Griffe aus geschmiedetem Aluminium mit lebenslanger Garantie / Messer und Verbindungselemente aus gehärtetem...
Inhalt 1 Stück
Preis auf Anfrage